Interviews, IT

MYTOYS Interview: IT als Treiber für Agilität in Unternehmen

Steffen Heilmann
Bereichsleiter IT, MYTOYS GROUP

Steffen Heilmann
Bereichsleiter IT, MYTOYS GROUP

Steffen Heilmann ist seit 2015 als Bereichsleiter IT für die MYTOYS GROUP tätig. Zuvor nahm er als Abteilungsleiter im IT-Bereich ähnliche Funktionen bei der Allianz ein. Begonnen hat Heilmann seine Karriere bei der Boston Consulting Group, für die er zwischen 2003 und 2009 in den Standorten Frankfurt, Sydney und München aktiv war.

Auf der Rethink! IT in Berlin leitete Steffen Hellmann die Challenge Your Peers Session “IT als Treiber für Agilität in Unternehmen”. Die Session beschäftigte sich mit den Voraussetzungen und Erfahrungen im Hinblick auf die Agilität in IT-Organisationen. Zudem sprach er im Live-Interview über die Ergebnisse der Session sowie das Zusammenspiel zwischen der IT und der Marketing- bzw. Vertriebsabteilung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *