Willkommen zum Rethink! MAD Minds 2017 Live-Stream!

8:45

BVG Imagekampagne „Weil wir dich Lieben“ – Kunden mit neuen Strategien, Technologien und innovative Ideen begegnen und begeistern
Frank Büch, Leiter Marketing & Vertrieb, Berliner Verkehrsbetriebe BVG

9:15

Marketing ROI 4.0 – Optimierte Aussteuerung bei bekannten und unbekannten Kunden
Jens-Olaf Berwig, Director CRM, Telefónica Germany & Sascha Stürze, Gründer & CEO, Analyx

9:45

Onlinepräsenz im fundamentalen Umbruch – warum strukturierte Daten so wichtig sind
Michael Hartwig, Managing Partner, Yext Inc.

10:50

WAGO World of Solutions: Strategischen Herausforderungen der Markenwahrnehmung mit Technologie begegnen
Christian Sallach, Chief Marketing & Chief Digital Officer, WAGO Kontakttechnik

11:20

Weg von der Konfusion im Marketing, hin zum strukturierten datenbasierten Cross-Channel Marketing
Mark Zanzig, Product Marketing Manager, EMEA, Cheetah Digital Germany GmbH

12:20

Besser, schneller, effektiver – Wie Sie mit Digital Asset Management Marketingprozesse optimieren. Mit Case Studies von SCOTT Sports, CLAAS & HABA
Peter Mielke, Sales & Marketing Manager, CELUM GmbH

8:45

Gelebte Corporate Social Responsibility bei Sixt – die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung und erfolgreiche Marketing-Kampagnen
Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing, Sixt AG

9:15

Content Marketing inside – out: wie Unternehmenskommunikation bei Daimler dazu beiträgt, begeisterte Markenbotschafter zu kreieren
Sascha Pallenberg, Head of Digital Content, Daimler AG

9:45

Smart Data-driven Content Marketing bei der Deutschen Bank
Michael Tirpitz, Direktor Marketing, Deutsche Bank AG

10:15

Content Intelligence – wie KI die Arbeit der Marketing Manager revolutioniert
Sebastian Glock, Vice President Product Marketing, e-Spirit AG